EINZIGARTIGE METHODE
DES EINFRIERENS DER HÄMORRHOIDEN

bestätigte 95% Effizienz!

Für den Hausgebrauch vorgesehen

ANUREX Double Effect - NEUE ENTDECKUNG! → mehr lesen

Loading...

Die Tests

Klinische Studien die durchgeführt wurden, um die Wirkung des Applikators Anurex zu prüfen:

Dieser Bericht über das Produkt Anurex ist eine verkürzte Aktualisierung des Vortrags von Dr. William W. H. Rudd, M.D., F.R.C.S. (C), F.A.C.S.

Dr. William Rudd ist der Gründer und Direktor der Rudd-Klinik in Toronto (Kanada). Rudd Klinik ist auf die Behandlung von Patienten mit Erkrankungen des Mastdarms und des Dickdarms spezialisiert.

Die erste und zweite Phase der klinischen Studien

Dr. William Rudd hat insgesamt zwei Phasen von klinischen Studien, über den Einfluss der Kryotherapie und die Anwendung des Applikators Anurex bei den von Hämorrhoiden betroffenen Patienten, durchgeführt.

Die Forschung zeigt, dass Anurex einen großen Nutzen für Patienten mit starken Schmerzen und einem, durch die Entzündung und geschwollene Läsion, bedingten Juckreiz bietet. Anurex bietet auch eine effektive Hilfe bei der Behandlung von Hämorrhoiden, Thrombose und analen Rissen. Die Funktion des schnellen Abkühlens (Kryotherapie) reduziert rasch die lokale Durchblutung, Entzündung und Schwellung des Gewebes, dadurch werden anschließend die Schmerzen und, abhängig von der Art des Problems auch Entzündung, Irritation und Reizungen im betroffenem Bereich reduziert.

Die Studie von Dr. Rudd zeigte, dass Anurex auch bei Patienten mit weniger Reizungen, einem Gefühl des Unwohlseins im Anusbereich und Blutungen funktioniert. Sie fügt hinzu, dass es sich lohnt, auch unter diesen Umständen dieses Präparat zu testen. Eine ähnliche Erleichterung würden vermutlich auch Menschen erfahren, die unter Beschwerden im Bereich des Anus leiden, welche sie aber nicht als schwerwiegend genug erachten, um einen Arzt aufzusuchen.

95% Verbesserung

In den beiden Phasen der Studie von Dr. Rudd wurden 220 Patienten getestet und alle Fälle wurden gründlich untersucht. Aus 220 Patienten haben 19 Patienten kein Anurex verwendet, weil sie es abgelehnt hatten, irgendetwas in den Enddarm einführen. Von den übrigen 201 Patienten, welche Anurex benützt haben, wurde in 190 Fällen eine Verbesserung festgestellt, und zwar mit einer 95%-Quote im Vergleich zu denjenigen, welche den Applikator Anurex nicht verwendeten.

Einige Patienten (etwa 5%) weigerten sich, etwas in den Anus einführen zu wollen. Allerdings sollte jeder, der schon mal Rektalsuppositorien verwendete, kein Problem mit der Verwendung von Anurex haben. Die intensive Kälte, welche durch Anurex verursacht wird, mag bei den ersten 2-3 Anwendungen unangenehm sein, aber wenn die Patienten das Produkt weiter verwenden, wird das unangenehme Gefühl minimalisiert und die Vorteile der Benützung sind dem Patienten die Anstrengungen wert. Ärzte, die dieses Produkt verschreiben, sollten zögernde Patienten überzeugen, wenigstens ein paar Tage Anurex auszuprobieren.

Merkmale der klinischen Studie von Dr. Rudd

... Anurex ist ein Kryotherapie Verfahren, als eine Form der Behandlung von anorektalen Problemen.

Es ist ein speziell entwickeltes Präparat, das verwendet wird, um eine kontrollierte Kälte auf dem anorektalen Gewebe zu applizieren. Dessen Zweck ist es, Schmerzen und Juckreiz bei Patienten mit Hämorrhoidalleiden, Entzündungen des Anus-Entzündungen, Mastdarms-Entzündungen und geschwollenen Anal-Läsionen zu verringern.

Dieses medizinische Präparat (medical device) besteht aus einer hermetisch verschlossenen Sonde, welche die ungefähr die Größe des kleinen Fingers hat und mit einem speziell wissenschaftlich entwickelten Kühlmittel gefüllt ist.

Das Paket Anurex – das Set, welches in Apotheken ohne Rezept erhältlich ist, beinhaltet eine ausführliche Gebrauchsanweisung und das Original Gleitgel Anurex.
Anurex kann ohne die Hilfe eines Arztes verwendet werden.

Das Fazit der klinischen Studie

Die Verwendung der Methode der Kryotherapie bewirkte bei den Patienten eine Linderung von Schmerzen, Juckreiz, Schwellungen und Blutungen, welche durch Hämorrhoiden, Risse, Quetschungen und andere Schäden des anorektalen Gewebes verursacht wurden.

In vielen Fällen sind Patienten nicht in der Lage ihre Schwierigkeiten mit einem medizinischen Begriff zu benennen, sie wissen nur, dass sie Schmerzen, oder Juckreiz, im Bereich des Mastdarmes haben, und ihr Problem ist nicht schwerwiegend genug, um einen Arzt aufzusuchen.
Der Applikator Anurex und seine Funktionalität ist für diese Leute eine komfortable Lösung und bietet eine praktische Methode der Verwendung von Frost(Kälte) im Bereich des Mastdarmes in einer vertrauten häuslichen Umgebung.

Verwendung

Der Applikator Anurex sollte aufrecht, in einem Gefrierschrank, für mindestens 2 Stunden aufbewahrt werden. Auf dem Applikator und im Bereich des Anus wird Anurex Gleitgel aufgetragen. Legen Sie sich auf die Seite, beugen Sie das obere Bein im Knie und drücken es zur Brust. Ihr Gesäß ist somit geteilt und die Sonde (in der Größe eines Kleinfingers) wird vorsichtig, bis zum Erweiterung an der Unterseite der Sonde, eingeführt.

Anwendungszeit

Anurex wird in dieser Position für die Dauer von etwa 8-10 Minuten gelassen. Danach wird die Sonde entfernt, mit Wasser und Seife gewaschen, und falls Sie möchten, desinfiziert. Anschließend ist Anurex, je nach Bedarf, für die Aufbewahrung und Wiederverwendung bereit.

Da die Benützung des Applikators Anurex so einfach ist, sind die Ärzte erfreut ihren Patienten diese bequeme und sehr effektive Methode der Schmerzlinderung anzubieten.

In beiden Phasen der Studie von Dr. Rudd gab es keine Nebenwirkungen oder unerwünschte Reaktionen, was darauf hindeutet, dass Anurex wesentlich sicherer als Zäpfchen ist, weil seine Oberfläche hypoallergen ist und keine Steroide oder Chemikalien enthält, die eine allergische Reaktionen hervorrufen könnten.

Anurex ist leicht zu reinigen und zu pflegen, und ist günstiger als die Summe der kombinierten medikamentösen Therapien, bei welchen der Patient immer ein paar Packungen Zäpfchen, Tabletten oder Salben kaufen muss. Patienten, welche bei rektalen Problemen den Weg der pharmakologischen Behandlung wählen, geben oft Hunderte von Dollar pro Jahr aus, dabei kann die Wirkung der Behandlung nur vorübergehend sein.

Anurex ist ein wiederverwendbare Produkt, was den tatsächlichen Preis noch reduziert.