EINZIGARTIGE METHODE
DES EINFRIERENS DER HÄMORRHOIDEN

bestätigte 95% Effizienz!

Für den Hausgebrauch vorgesehen

ANUREX Double Effect - NEUE ENTDECKUNG! → mehr lesen

Loading...

Fragen und Antworten

Was ist Anurex?

Anurex ist ein weltweit patentiertes medizinisches Gerät, das in den USA entwickelt wurde und der Behandlung von allen Stufen des Hämorrhoidalleidens dient.

Anurex ist ein anatomischer Kunststoff-Applikator, ungefähr in der  Größe eines menschlichen Kleinfingers, welcher nach sorgfältigem Einfrieren im Gefrierfach in den Anus, direkt an das von Hämorrhoiden geschädigte Gewebe, eingeführt wird.

Es ist eine einfache, aber sehr effektive Methode, um Schmerzen, Juckreiz, Brennen, Blutungen und auch Prolaps zu lindern.

Ist das benützen von Anurex sicher?

Aus medizinischer Sicht handelt es sich um eine absolut sichere Behandlung, die keine Nebenwirkungen hat. Anurex ist hypoallergen, so kann es auch durch schwangere Frauen, Allergiker und ältere Personen verwendet werden.

Wie wird Anurex angewendet?

Die Anwendung ist sehr einfach, daher wird Anurex durch den Patienten selbst in der vertrauten häuslichen Umgebung verwendet.

Wie funktioniert der Applikator Anurex?

Die Funktion des Applikators besteht in der Anwendung von Frost, was fachlich “Kryotherapie der Hämorrhoiden” genannt wird. Im Grunde gesagt, werden Hämorrhoiden mit Hilfe des Applikators eingefroren und zwar direkt im Anus. Durch die Wirkung von Frost kommt es zur Rekuperation (Wiederherstellung) der Hämorrhoiden Strukturen, was zu einer vollständigen Heilung des betroffenen Gewebes führt.

Woraus ist der Applikator Anurex hergestellt?

Anurex ist aus hochwertigem Kunststoff, welcher für medizinische Zwecke verwendet wird, hergestellt und ist mit einer speziellen, wissenschaftlich formuliert Substanz, gefüllt, die Kälte langsam freisetzt und kann wiederholt eingefroren und aufgetaut werden.

Wie wird Anurex vor Gebrauch eingefroren?

Der Applikator Anurex wird zuerst in eine hygienische Schutzhülle geschlossen, welche ein Teil des Pakets ist, und anschließend in einen Gefrierschrank gelegt. Im Gefrierschrank bleibt er mindestens 2 Stunden, damit der Inhalt des Applikators ausreichend gefrieren kann. Nach dem Herausnehmen aus der Tiefkühltruhe ist er zur sofortigen Anwendung bereit.

Wie wird der Applikator ins Rektum eingeführt?

Nach dem Herausnehmen aus dem Gefrierschrank wird auf den Applikator Gleitgel aufgetragen, welche im Paket enthalten ist, und anschließend wird er vorsichtig ein den Anus, direkt auf den betroffenen Bereich, eingeführt.

Eine Anwendung dauert ca. 8-10 Minuten und Erleichterung tritt fast sofort ein! Die Benutzung ist sehr einfach, ähnlich wie bei der Temperaturmessung. 

Wie häufig sollte Anurex benützt werden?

Im Falle der intensiven Probleme wie zum Beispiel starke Schmerzen, Schwellungen, Brennen oder Blutungen, jsollte Anurex so oft wie möglich(2-5-mal täglich)benützt werden. Nach dem Abklingen akuter Probleme sollte Anurex präventiv, mindestens paar Mal pro Woche, verwendet werden.

Ist es möglich mit Anurex auch äußere Hämorrhoiden zu behandeln?

Ja, mit Hilfe von Anurex ist es möglich sowohl innere als auch äußere Hämorrhoiden, die in den Anus vorgefallenen sind, zu behandeln.

Nach wie langer Zeit sieht man die ersten Ergebnisse?

Üblicherweise sind die ersten Ergebnisse schon nach der ersten Anwendung zu sehen. Zur deutlichen Verbesserung sollte es jedoch erst nach 10 bis 14 Tagen der Behandlung kommen. Um eine höhere Wirkung und schnellere Ergebnisse zu erzielen, wird empfohlen, Anurex 2-5-mal täglich und bei ernsthafteren Problemen auch zwei Produkte Anurex hintereinander, zu verwenden. Das heißt 2 x 8-10 Minuten.

Wie lange vor der Anwendung sollte der Applikator in der Tiefkühltruhe sein?

Der Applikator sollte mindestens 2 Stunden vor dem Gebrauch im Gefrierschrank sein, damit die spezielle Flüssigkeit im Applikator gefrieren kann.

Wie wird der Applikator Anurex sauber gehalten?

Nach jedem Gebrauch sollte der Applikator unter fließendem warmem Wasser mit Seife abgespült und vor der Lagerung in der Tiefkühltruhe in die hygienische, im Set enthaltene, Schutzhülle gelegt werden.

Wurde schon mal die Wirksamkeit des Produkts wissenschaftlich bewiesen?

Die in den USA, Kanada, Spanien und Deutschland durchgeführten klinischen Studien zeigten bis zu 95% Wirkung des Produkts Anurex!

Ist Anurex ein zertifiziertes Produkt?

Anurex ist der einzige original Produkt dieser Art, der von der Schulmedizin anerkannt ist, vom Obersten Kontrollamt der US-Zulassungsbehörde FDA genehmigt wurde und in der EU den Europäischen CE Zertifikat, gemäß Anhang VII ER Richtlinie 93/42/EWG über Medizinprodukte, erhalten hat.

Wo wird Anurex produziert?

Der Applikator selbst wird in einem spezialisierten Zentrum in Kanada produziert und die Endverpackung für den Verbraucher erfolgt in den USA.

Ist die Behandlung mit Anurex nicht zu teuer?

Der Applikator Anurex ist ein wiederverwendbares medizinisches Gerät, daher kann es so oft wie nötig verwendet werden...

Die Behandlung mit Anurex ist im Gegenteil sehr wirtschaftlich, da es sich um eine einmalige Investition handelt und es erfordert keine zusätzlichen Kosten in Form von Tabletten, Salben, Bädern und Zäpfchen, die nur begrenzte Wirksamkeit und oft Nebenwirkungen haben. Insgesamt können sich dann die Kosten für diese Medikamente auf mehrere Hundert Euro pro Jahr belaufen.

ANUREX hat bereits schnell, sicher und diskret Millionen von Menschen auf der ganzen Welt geholfen...

Mit der Wirkung des Produkts bin ich sehr zufrieden, ich empfehle es weiter. Die Probleme lassen nach. Allerdings habe ich eine Frage – wo kann ich das enthaltene Gleitgel erwerben? (Frau M. aus Vyškova)

Separat wird dieses Gleitgel leider in der Tschechischen Republik nicht verkauft, aber Sie können jedes andere Gleitgel oder Vaseline aus der Apotheke verwenden.

MEINUNGEN UND REAKTIONEN DER BENUTZER AUS DEN USA

Bereits nach der ersten Anwendung von Anurex hat das sehr unangenehme Brennen für viele Stunden nachgelassen und die geschwollenen Hämorrhoiden wurden sichtbar reduziert.

Dank der Behandlung mit Anurex vermied ich den chirurgischen Eingriff. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Nach vielen Wochen des Leidens benutzte ich Anurex und die Erleichterung war sofort spürbar.

Ich fühle keine heftigen Schmerzen mehr, ich kann wieder sitzen und mich leichter bewegen.

Ich überprüfte die Wirksamkeit dieser Methode. Jetzt werde ich Anurex meinen Patienten weiterempfehlen…

Nach der Verwendung von Anurex fühle ich mich wohl. Anurex wurde mir von meinem Freund empfohlen, ich kann ihm nur für die Beratung danken. Anurex funktioniert wirklich!!

Ich habe viele Methoden der Behandlung von Hämorrhoiden ausprobiert: Zäpfchen, Salben, Sitzbäder. Nur Anurex hat sich als wirksam erwiesen.

Kryotherapie wurde bei der Behandlung von Ödemen und Schmerzen schon seit Jahrhunderten verwendet. Ich frohe mich , dass Sie jetzt in der Behandlung von Hämorrhoiden patentiert wurde. Es funktioniert!

Ich kämpfe schon seit 10 Jahren mit den Hämorrhoiden, leider ohne Erfolg. Es scheint, dass ich endlich gewinne.

Ich bin seit vielen Jahren mit den Hämorrhoiden in der Behandlung. Bisher habe ich mehrere hundert Dollar Jährlich ausgegeben. Die Investition in Anurex hat sich als bezahlt und wirksam erwiesen.

Meine Probleme mit Hämorrhoiden begannen nach der Schwangerschaft. Ich kämpfte mit ihnen auf verschiedenste Weise. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die ich durch Verwendung des Anurex erreicht habe.

 

Senden Sie uns Ihre Anmerkungen und Erfahrungen